Patienten-Rückmeldungen

Ich bin mit dem Team vom Operationszentrum bei der Betreuung der Anästhesie sehr zufrieden gewesen. Alle meine Erwartungen wurden erfüllt. Werde es weiterempfehlen.
E. S., 09.11.2022
Sehr zufrieden mit dem ganzem Ablauf im Operationszentrum. Wurde dann zum zweiten Mal operiert, auch da wieder zufrieden gewesen.
P. K., 11.10.2022
Ja. Der Aufenthalt im OZB hat meine Erwartungen übertroffen. Ich fühlte mich von Anfang bis zum Schluss sehr gut aufgehoben. Sehr nette und Hilfsbereite Mitarbeiter*n.
U. M., 08.07.2022
Gute Betreuung durch den Empfang bis hin zum OP-Team.
A. S., 30.05.2022
Danke für die super Betreuung. Ich war sehr zufrieden.
A. B., 16.05.2022
Es war sehr gut. Alle waren sehr freundlich. Danke!
P. S., 16.05.2022
Ich war zufrieden, eine Anmerkung ist nur zu dem SMS verkehr, der ist etwas übertrieben und führt zu reizüberflutung.
M. K., 08.04.2022
Es waren alle sehr nett.
A. J., 07.04.2022
Meine Partnerin, Frau M. W. wurde am Dienstag bei Ihnen durch Herrn Dr. Chr. König Operiert. Sie ist vollen Lobes, ist sehr zufrieden und schmerzfrei. Vielen Dank: für die wunderbare Betreuung, bis hin zu einem ganz feinen Kaffee mit Gipfeli. den Ärzten, Dr. Chr. König und Dr. Y.A. Ruetsch den tollen Mitarbeiterinnen und dem gesamten Team.
M. W., 22.03.2022
Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Top! Kann ich nur empfehlen.
J. W., 21.03.2022
Es war sehr angenehm und wir waren zufrieden mit dem Aufenthalt.
M. C., 21.03.2022
Von A- Z war ich sehr zufrieden. Ich kann Sie nur loben und weiter empfehlen.
S. F., 28.02.2022
Ich war sehr zufrieden. Alle vom Team waren sehr freundlich.
T. H., 28.02.2022
Guten Tag Ich wollte mich nochmals herzlich für die gute Betreuung von gestern bedanken. Ganz speziell bei "meinem" Anästhesiepfleger. Leider konnte ich mich gestern nicht mehr von ihm verabschieden... Ich hatte nämlich schon viele nicht so gute Erfahrungen mit OPs und somit war ich voller Angst.
T. S., 10.02.2022
Ich war sehr zufrieden und angenehm überrascht vom Aufenthalt bei Ihnen. Da ich als Traumatherapeutin arbeite und auch immer wieder Fälle habe, die Folgestörungen von einer Anästhesie sind, war meine Wahrnehmung besonders geschärft. Ich fühlte mich durch das Vorgespräch gut vorbereitet und konnte auch mitbestimmen, was ich in der Anästhesie brauche. z.b. wurde ich zuerst mit Sauerstoff über eine Maske eingeschlafen und erst dann wurde die Infusion gemacht (ich habe sehr angst vor Spritzen). Aus Traumasicht weiss ich wie wichtig es ist, dass ich in einem entspannten Zustand in die Narkose gehe und nicht in einer hohen Aktivierung. Dabei halfen mir die Fernseher mit den beruhigenden Bildern, der Kontakt mit den Ärzten, die ruhige Atmosphäre und dass ich mitbestimmen konnte wie alles läuft. Auch das Erwachen empfand ich als sehr angenehm. Als erstes, sah ich schöne Bilder aus der Mongolei, ich hatte sofort Kontakt mit einer Schwester, die mir liebevolle Orientierung gab. Das half mir nach der Narkose wieder anzukommen. Ich danke Ihnen
C. R., 24.01.2022
Wir waren sehr zufrieden und der ganze Ablauf hat zu unserer vollsten Zufriedenheit gepasst.
N. M., 20.01.2022
ich war mit dem ganzen Ablauf sehr zufrieden
S. G., 17.01.2022
Herzlichen Dank für die super Betreuung von unserem Sohn N. (Und von mir!) Von A bis Z haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. N. sagte mir auch, das er wieder kommen würde.
N. B., 13.01.2022
Die Aufwachphase war persönlich für mich etwas verwirrend, aber sonst war alles im Rahmen
C. M., 11.01.2022
Ich hatte etwas eine lange Wartezeit, aber sonst war alles gut.
d. S., 11.01.2022
Ich musste sehr lange warten bis zu der Operation, was mich gestört hat.
M. S., 11.01.2022
Liebes Team des Operationszentrum Burgdorf Ich hatte mich rundum sehr gut umsorgt gefühlt. Alle waren super-freundlich zu mir. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Allen (vom Empfang, über die Behandlung bis zum Austritt), die dazu beigetragen haben, dass es mir wieder so gut geht. Ihre dankbare Patientin
E. S., 14.12.2021
Ich möchte mich bei allen für diese entspannte Atmosphäre von meiner Ambulanten OP im OZB Burgdorf herzlichst bedanken. Es ist alles sehr gut verlaufen und ich habe keineSchmerzen oder Nachblutungen. Danke an alle!
R. S., 10.12.2021
Ich möchte mich bedanken für das sehr freundliche Team und die angenehme, ruhige Atmosphäre bei Ihnen!
B. W., 02.12.2021
War alles i.o. der holländische Akzent von der Mitarbeiterin fand ich super
P. C., 02.12.2021
Ich war zufrieden und alles war OK.
K. S., 22.11.2021
Ich war sehr zufrieden und würde euch weiterempfehlen.
M. D., 22.11.2021
War alles tiptop und ich war zufrieden.
J. M., 16.11.2021
Ich war zufrieden mit dem Aufenthalt, obwohl ich etwas lange warten musste.
J. W., 16.11.2021
Mein Aufenthalt war sehr angenehm, alle im Team waren ruhig und jeder Schritt wurde gut erklärt. Ich bin sehr zufrieden.
U. M., 01.11.2021
Es war alles TipTop, ich bin sehr zufrieden. Das ganze Team war super und sehr freundlich.
B. R., 01.11.2021
Als Patient und auch als Begleitperson wurden wir sehr freundlich empfangen. Der Aufenthalt war sehr angenehm.
H. S., 01.11.2021
Ich bin begeistert von Ihrem Service, Danke!!! Vom Eintritt in Ihr Zentrum bis zum Austritt fand ich alles den Hammer!!!! Ihre Betreuung, von der Sekretärin am Anfang bis zum Ende zur der Krankenschwester (Ärzte auch inbegriffen) fand ich ein Nonplus Ultra! Ich wurde Super betreut, informiert bei jedem Schritt meines Eingriffes. Fazit: Ich würde immer wieder ins OP Zenter kommen und kann es nur mit besten Erinnerungen weiter empfehlen!!! Danke an Alle!!
P. B., 15.10.2021
Ich möchte mich nachträglich noch für die sehr nette und menschliche sowie vorzügliche Betreuung bedanken. Diese sympathische Atmosphäre in diesen schönen und zweckmässig eingerichteten Räumen nimmt einem automatisch die bekannte Angst vor einer Operation. Besten Dank auch für die vorzügliche Verpflegung nach der OP. Ich werde das Operationszentrum dank seiner guten Diensten auch weiterhin wärmstens empfehlen!
M. L., 12.10.2021
Wir waren sehr zufrieden und wurden sehr gut betreut.
L. S., 23.09.2021
Es war alles gut gewesen.
K. H., 14.09.2021
Mutter von R. S. " Wir haben uns, wärhrend dem Aufenthalt meines Kindes, beide sehr wohl gefühlt. Alle waren sehr nett zu uns. Danke"
R. S., 31.08.2021
Habe mich sehr gut und aufgehoben gefühlt.
L. S., 23.08.2021
Tolles Ambiente, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
L. G., 23.08.2021
Wir waren sehr zufrieden. Alle waren sehr ruhig und die Atmosphäre sehr familiär. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. SMS: Lieber Herr Ruetsch Wir möchten uns ganz herzlich für die kompetente, familiäre und kind/elternfreunldiche Betreuung bedanken. Ein grosses Lob an das ganze Team. Besonders bedanken möchten wir uns bei Frau Bindal. Dank Ihrer sehr kompetenten und freundlichen Betreuung fühlten wir uns jederzeit in guten Händen. Freundliche Grüsse
E. K., 23.08.2021
"super Aufenthalt, Danke an alle"
D. W., 17.08.2021
Vielen Dank für die gute Betreuung.
R. F., 07.07.2021
"Ich ging glücklich und zufrieden nachhause"
I. T., 06.07.2021
War sehr zufrieden, keine lange Wartezeiten, alles sehr angenehm.
M. J., 28.06.2021
Bin sehr zufrieden, alles top und sehr sympathisch.
S. S., 28.06.2021
Danke an alle, die beteiligt waren. Ich bin sehr zufrieden.
D. M., 28.06.2021
Für mich war der Aufenthalt rundum gut.
E. K., 18.06.2021
Es ist alles super und schnell gegangen
R. S., 17.06.2021
Ich wurde vom Eingang bis wieder zum Ausgang vorzüglich behandelt. Kein Streß, alles in Ruhe mit sehr freundlichen Personal. War rundum zufrieden mit allem????????! Ein Anliegen aber hätte ich an Sie, von mir aus gesehen, wäre es gut, wenn der Narkosearzt nicht erst am letzten Tag vor der O.P. den Patienten Tel erreichen möchte. Da wäre mein Vorschlag: 3-4 Tag vor der O.P. Nochmals besten Dank für alles!
J. B., 04.06.2021
Ich war mit allem sehr zufrieden!
F. W., 25.05.2021
Seite 1 von 64